About

 

Das bin ich. Elena.

Das Foto ist vor fast zwei Jahrzenten entstanden, macht aber immer noch deutlich, wofür ich stehe: die abgesicherte Verrücktheit.

Deshalb setze ich mir selbst ein “Bangbüx” (Schisshose) an meine Mütze, um aller Welt zu zeigen: seht her, ich trage mich und meine Fehler mit stolz und eleganz umher!  ja. haha.

Ich studiere. Empirische Sprachwissenschaften ♥ und Germanistik. Dafür bin ich nach Kiel gezogen- eine sehr Weise (und überhaupt nicht von hageleinschlagähnlichen Absagen anderer Unis geleitete) Entscheidung, denn hier ist es schön und lebbar.

Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen, um meine Zukunft zu fördern. Ich habe viele Ideen, eine analoge Spiegelreflex (made in GDR) von meinem Papa und viele, viele Edgar-Cards (,City Cards etc.).

Ich hoffe, ich kreiere hier etwas Tolles! Bitte auf die Ambiguität von toll achten!

Ach übrigens, eine gewisse Stilsicherheit ist auf dem Foto ebenfalls nicht zu verkennen..

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s